Sonntag, 13. Januar 2008

Was die Menschen so googlen...

Nicht selten Landen Leute auf meinem Blog, die nach irgendetwas gegoogelt haben. Manchmal wunder ich mich schon sehr, dass man mit solchen Suchbegriffen ausgerechnet auf meiner Seite landet.
Absoluter Spitzenreiter ist derzeit "mikroskopbilder" mit 36 Hits. Auf Platz 2 landet "meike Jülich", nicht weiter verwunderlich... "Skiwochenende Österreich" und " dvbt jülich" teilen sich Platz 3.
Aber es kommen auch absolute Raritäten zum Einsatz:
Sehr gut gefällt mir beispielsweise "Klatsch und tratsch aus Harsewinkel" oder "schrauben jülich" oder "Kisten packen" oder "ideen für den Mädelsabend".
Überhaupt nicht verstehen kann ich "Arbeitstag der Sekretärin" oder "meike fertig" oder "real" oder "meike von have".

Also dann, FRÖHLICHES GOOGLEN!!!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ist doch alles ganz harmlos...
bei mir sind die top 3 der suchbegriffe spiderschwein, spiderschwein klingelton und gloegg.
danach folgen dann stickware, sperma oder bumsen in bonn...

und 2 leute haben nach sperma meike gesucht o_O?

Anonym hat gesagt…

hä? wie könnt ihr das rausfinden, wer was googelt??

Meike hat gesagt…

Ganz einfach...man macht einen Counter auf seine Seite... und dann sieht man immer Falls einer googelt und dann auf deiner Seite landet in der Statistik.

Anonym hat gesagt…

wie gut, dass ich meine seite für google gesperrt habe